>> Bitte einloggen oder registrieren, um sich für ein Chapter-eigenes Event anmelden zu können! <<

LG Konstanz Weihnachts-Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt am See Konstanz

LG Konstanz Weihnachts-Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt am See Konstanz

Der Start unseres LG Konstanz Stammtisch nach eine langen Corona-Pause ist perfekt gelungen!! 

Vielen Dank für die Teilnahme an unseren drei letzten physischen Treffen nach dem Sommer. Tolle Diskussionen, interessante Beiträge und, vor allem, weitere Ideen und Vorschläge zu Treffen und Besichtigungen bei Unternehmen aus unserem Kreis für 2023. Das macht echt Spaß! 

 

Zunächst wollen wir uns aber, in alter Tradition, noch einmal in geselliger Runde ohne ein spezielles Thema auf dem Weihnachtsmarkt am See in Konstanz treffen. Und zu reden haben wir ja immer etwas ! 

Wir freuen uns drauf !

Und wie immer, sind alle Projekt-Management Interessierte willkommen. Mitglied oder Nicht-Mitglieder. 

Anmeldung wie immer! 

Ort der Veranstaltung:

Weihnachtsmarkt am See, Konstanz. https://www.weihnachtsmarkt-am-see.de/

ACHTUNG: Wir treffen uns ab 18.30 Uhr auf dem Weihnachts-Schiff Freideck an der Imperia Lounge !

PDU-Code: wir den Teilnehmern im Anschluss mitgeteilt. 

Kontakt

Markus Greis, Werner Biel, Thomas Zimmermann. 

Kontakt für Rückfragen: Mail an die Organisatoren.

 

Übrigens.. unser ersten LG Konstanz Stammtisch in 2023 findet am 06.Februar 2023 um 18.30 Uhr statt. Also schon einmal vormerken... 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 12.12.2022 18:30
Ende der Veranstaltung 12.12.2022 21:00
Anmeldeschluss 12.12.2022
max. Teilnehmer 30
Teilnehmer 5
Freie Plätze 25
Einzelpreis Frei
Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt am See Konstanz, Weihnachts-Schiff Freideck an der Imperia Lounge

Bitte loggen Sie sich ein, um sich für diese Veranstaltung anzumelden.

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.