>> Bitte einloggen oder registrieren, um sich für ein Chapter-eigenes Event anmelden zu können! <<

Gute Beziehungen als Game Changer im Projekt - Neue Local Group Kassel/Göttingen

Datum
22.03.2022 18:30 - 20:00

Beschreibung

Ein interaktiver Impuls dazu, warum erfolgreiche Projekte auf guten Beziehungen beruhen

 Image preview

Worum es geht:

Worauf kommt es im Projekt wirklich an? Dieser Frage geht Chris Schiebel seit nunmehr 16 Jahren und damit seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn nach. Die Suche nach einer Antwort führte ihn in verschiedenste Fachgebiete, darunter insbesondere die Psychologie und Soziologie. An diesem Abend steigen wir gemeinsam in diese Projekt-Dimension ein und finden auf interaktive Weise heraus, warum gute Beziehungen zu erfolgreichen Projekten führen. Und wie man gute Beziehungen aufbaut, vertieft und erhält.


Über Chris Schiebel:

Chris Schiebel ist seit 16 Jahren in Projekten unterwegs, und bekannt für Blickwinkel der anderen Art, die er erfrischenden präsentiert. Als Botschafter für modernes, zeitgeisty Projektmanagement ist seine Motivation dem Sach-Thema Projektmanagement einen neuen Anstrich zu verleihen und eine Stimme einzuverleiben. Ein gutes Beispiel dafür ist das erste Fitness-Studio für Projekte, dass Chris in 2020 gegründet hat.

Als Berater, Trainer, Coach, Podcaster und Speaker verbindet er klassische wie auch agile Ansätze mit Persönlichkeits- und Teamentwicklung zu einem ganzheitlichen Ansatz und Modell, dem Cross-Over Project Navigator. Mit der Kernbotschaft „Gute Projekte beruhen auf guten Beziehungen“ wird klar, dass es dabei neben Prozessen Methode und Tools vor allem um Lebendigkeit, Farbe, Leidenschaft sowie Begeisterung in Projekten geht.

 

Die neue Local Group Kassel/Göttingen:

Wir freuen uns sehr, unser erstes Event der neuen Local Group Kassel/Göttingen zu veranstalten. Wir starten virtuell und werden uns frischen Themen mit interaktiven Formaten widmen. Dabei wird es verschiedene Möglichkeiten zum Netzwerken geben. Lasst uns uns virtuell kennenlernen, um dann im Lauf des Jahres zu persönlichen Formaten überzugehen!

 

Weiteres:

Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung bekommt ihr 0,5 Technical PDUs und 1 Leadership PDU. Den Einladungslink erhaltet ihr 1 Tag vor dem Event per Mail.

Bei Fragen wendet euch gern an: annika.kruszona@pmi-gc.de

Buchungsinformationen

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.