>> Bitte einloggen oder registrieren, um sich für ein Chapter-eigenes Event anmelden zu können! <<

Projektaudit hilft immer - wirklich immer? Treffen der Local Group Ruhrgebiet

Beschreibung

“Wer braucht denn Projektaudits?” - Franziska gab der Local Group Ruhrgebiet im letzten Jahr eine Einführung in das Thema. Projektaudits sind wahrscheinlich die intensivste Form einer Projektbewertung. Eine Bewertung, nicht minder komplex als das Projekt selbst - und entsprechend vielsagend, wenn sie richtig angegangen wird. Arno Vogel hat wie Franziska schon viele Audits durchgeführt und dabei Rückschlüsse zu sinnvollen Herangehensweisen, aber auch zum Wert von Ergebnissen gewonnen. Diese möchte er mit uns teilen. Er stellt und beantwortet die Frage “Wie gelingt ein Projektaudit?”

Arno Vogel ist ein Kind des Ruhrgebiets, passionierter Softwareentwickler und PMI Projektmanager in einer Person. Er hinterfragt nicht mehr, was er lieber mag. In jedem Fall zieht er ein Praxisbeispiel einem theoretischen Konzept vor. Und spricht darüber gern.

Organisatorisches:
Wir werden uns diesmal bei Wolperding treffen (Rotthauser Str. 34 in 45309 Essen, www.wolperding-essen.de), die Lokalität vom letzten Mal hat leider aktuell geschlossen.

Bitte meldet Euch hier bis zum 28.5.22 an, denn die Plätze sind begrenzt.

Sollten bis zu 28.5.22 deutlich mehr als 12 Teilnehmer zusammen kommen überlegen wir neu und müssen ggfs. einen anderen Ort suchen. Tipps im Essener Stadtgebiet sind auch jetzt schon herzlich willkommen.

Für die Teilnahme können 2 PDUs beantrag werden. Bei Fragen wendet Euch gerne an Eckhard (eckhard.hauenherm(at)pmi-gc.de) oder Franziska (franziska.hoehne(at)pmi-gc.de).

Wir freuen uns auf Euch!

Glück Auf, Franziska, Eckhard und Matthias

Buchungsinformationen

Standortinformationen

Germany, North Rhine-Westphalia, Essen, 45309, Rotthauser Straße, 34

Straße
Rotthauser Straße 34
Stadt
45309 Essen
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland
Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.