>> Bitte einloggen oder registrieren, um sich für ein Chapter-eigenes Event anmelden zu können! <<

PMP Study Group: 4. Termin | Plan and manage scope - Q&A Session

Datum
23.06.2022 20:00 - 20:30
Ort
Online LIVE

Beschreibung

 

Study Group 4. Termin: Plan and manage scope

Am 23.06.2022 gibt es noch eine Q&A Session zum 4. Termin der langersehnten PMP Study Group des PMI Germany Chapters mit Fragen rund um die PMP-Zertifizierung zum Thema Plan and manage scope 

Tutor

Mujahid Kareem small
 Mujahid Kareem,
 PRINCE2, PMP ist leitender Projektmanager bei Bosch Sensortec Deutschland mit dem Schwerpunkt Business Reporting. Seine Hauptaktivitäten drehen sich um die Planung und Erstellung von Managementberichten und Anwenderschulungen. Er ist PMP-zertifiziert und beschäftigt sich seit über sechs Jahren mit Projektmanagement. Er ist in Reutlingen (Raum Stuttgart) tätig.

 

 

 

 

 

Kontakt für Rückfragen

Jennifer Kessler und Giacomo Leopardi

PDU-Information:

220519 talent triangle text
1.0 Technical

 

 

 

 

Download:

 

Buchungsinformationen

Anmeldung nur für Mitglieder - For Members Only

en us Event wird in englischer Sprache stattfinden - the event will be presented in English language

Standortinformationen

Online LIVE

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.