Um in einen rollierenden Modus bzgl. der Besetzung der Vorstandspositionen im PMIGC zu kommen, standen für vier Ämter bereits nach einem Jahr wieder Vorstandswahlen an. Im Rahmen der in den Monaten Februar und März vorbereiteten und elektronisch durchgeführten Wahl wurden folgende Vorstandsmitglieder:innen bestätigt bzw. neu gewählt:
  • Iris Meinl – Vizepräsidentin Organisationsbeziehungen
  • Annika Kruszona – Vizepräsidentin Region Nord
  • Anthony Soprano – Vizepräsident Operations
  • Wolfgang Friesike – Vizepräsident Kommunikation
Wir wünschen den neuen und den bestätigten Vizepräsident:innen viel Glück und Erfolg in ihren Aufgaben!

Kurt Lehberger als Vizepräsident Kommunikation und Robert Landeck als Vizepräsident Organisationsbeziehungen haben sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt. Im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns bei Beiden ganz herzlich für die hervorragende Aufbauarbeit des letzten Jahres bedanken.

Neben der Wahl der aufgeführten Vorstandsmitglieder:innen stand auch die Wahl der Kassenprüfer:innen für 2021 an. Erich Pawlik und Stefan Jockenhoevel haben sich erneut bereit erklärt, für dieses Wahlamt zu kandidieren und wurden gewählt. Auch hier ein großes Dankeschön an die beiden Vereinskollegen, dass sie sich bereit erklärt haben, diese für eine ordnungsgemäße Vereinsführung wichtige Aufgabe erneut zu übernehmen.

Sponsoren & Partner

Premier Sponsoren

Campana Schott Logomodul RGB 380px 72dpi        haufe akademie        TPG Logo CMYK rot 2022        Xuviate

Sponsoren

Logo Alvission   Logo Amontis  Blue Ant neu 2016 ohne flag cando CaptureLogo Contec X 300x90Nordantech  Hexagon Logo  maxpert logo microTOOL Logo nextlevel 300x90  Logo Planisware 300x90   plusDV Logo Projektmanagement Software BCSPS Consulting 2017 neu 300x90  Sonoxo web    WuttkeTeam GitaZoho


Chapter-Partner

         BENU pmpodcast Logo    smbs logo new     Logo Thesis 300x90  Arden University

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.