>> Bitte einloggen oder registrieren, um sich für ein Chapter-eigenes Event anmelden zu können! <<

Volunteer Event PMI Germany Chapter

Wir möchten Dir danksagen für Deine großartige ehrenamtliche Arbeit, die Du für das Chapter geleistet hast bzw. nach wie vor leisten wirst, und wir möchten Dir Orientierung in unserer Community geben. Daher laden wir Dich hiermit herzlich ein zu unserem

2. Deutschlandweiten Volunteer Event am Donnerstag, 08.12.2022, 19 bis 21 Uhr

Einmal im Jahr veranstalten wir vom PMI Germany Chapter auch einen bundesweiten virtuellen Volunteer Event online. Drei Tage nach dem internationalen Tag des Ehrenamts ist dies doch ein willkommener Anlass, oder?

Darüber hinaus gibt es ein Überraschungspaket für jahreszeitentsprechende Bewirtung. 

Wir werden einen Rückblick wagen, Gelerntes besprechen, und besprechen, was wir uns für das 2023 vornehmen sollten. 

Programm des zweiten Germany Chapter Volunteer Events:

  • Motivation: Unser Präsident Dr. Andreas Berning führt ein Interview mit Lucila Dotto, Chapter Engagement Manager, PMI Europe, zum Thema:
    Was ist Volunteering für PMI?
  • Spannung: Ehrung von besonders ausgezeichneten Volunteers, Überraschungspaket für alle Teilnehmenden...
  • Interaktion: Networking macht Spaß, und unser Verein lebt von Austausch. Wir bieten Euch die Möglichkeit, in unserer virtuellen Konferenzarena miteinander ins Gespräch zu kommen, und stellen zusätzlich die Arbeitsthemen des Vorstands an virtuellen Ständen dar. Lasst uns über den Verein sprechen, neue Verbindungen herstellen, und alle offenen Fragen diskutieren.

Noch kein Volunteer im PMI Germany Chapter?

Dann mal hier schauen: Werde Volunteer

Oder direkt hier bewerben: Finde Volunteer Opportunities

Kontakt

Rückfragen zum Event richtet bitte an Jutta Zilian und Jörg Glunde 

Bild von Maike und Björn Bröskamp auf Pixabay

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 08.12.2022 19:00
Ende der Veranstaltung 08.12.2022 21:00
max. Teilnehmer 250
Teilnehmer 59
Freie Plätze 191
Anmeldeschluss 01.12.2022 19:00
Einzelpreis Frei

Bitte loggen Sie sich ein, um sich für diese Veranstaltung anzumelden.

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.