3.285 Mitglieder waren aufgerufen, an unserer Mitgliederumfrage teilzunehmen. Vielen Dank an die 282 Mitglieder und damit 8,6 Prozent, die teilgenommen haben.

PMI führt jeweils im Herbst eine Zufriedenheitsumfrage unter den Mitgliedern unseres Chapters durch. Ergänzend dazu hatten wir im Frühjahr unsere Mitglieder eingeladen, sich an einer chapter-eigenen Mitgliederumfrage zu beteiligen. Während die PMI-Umfrage eher allgemeine Zufriedenheitsfragen stellt, ging es uns darum, in Erfahrung zu bringen, wie das konkrete Chapter-Angebot gesehen wird.

230614 Feedback282 Mitglieder haben uns Feedback gegeben, das entspricht einer Beteiligung von 8,6 Prozent. - In einer Zeit, in der wir mit Umfragen nur so geflutet werden, ist das ganz gut, weshalb sich auch Survey Lead Iselie Iglesias zufrieden zeigte.

Ein erster kurzer Blick auf die Ergebnisse zeigt eine allgemeine Zufriedenheit mit dem Angebot des Chapters. Wir werden jetzt im Vorstand die Ergebnisse im Detail analysieren, prüfen inwieweit sich daraus Anpassungen für unsere Strategie ergeben und darüber dann weitergehend berichten.

 

Vielen herzlichen Dank an diejenigen, die an der Umfrage teilgenommen haben.

Wir hatten versprochen, unter den Teilnehmenden Bücher zu verlosen. Die glücklichen Gewinner:innen werden wir separat benachrichtigen.

Sponsoren & Partner

Premier Sponsoren

Campana Schott Logomodul RGB 380px 72dpi        haufe akademie        TPG Logo CMYK rot 2022        Xuviate

Sponsoren

Logo Alvission   Logo Amontis  Blue Ant neu 2016 ohne flag cando Logo Contec X 300x90Nordantech  Hexagon Logo  maxpert logo microTOOL Logo nextlevel 300x90  Logo Planisware 300x90   PMSmart Logo plusDV Logo Projektmanagement Software BCSPS Consulting 2017 neu 300x90  Sonoxo web    WuttkeTeam Gita


Chapter-Partner

      Projektmagazin Logo2019 300x90 CMYK    BENU pmpodcast Logo    smbs logo new     Logo Thesis 300x90  Arden University

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.