#Women@PMIGC - Frauenstammtisch: Bring dein eigenes Problem mit – und wir suchen gemeinsam die Lösung!

Quälst du dich gerade mit irgendwelchen Themen und würdest gern eine andere Perspektive sehen und hören? Oder möchtest du deine Affinität zur Problemlösung noch schleifen?

Unser 9. Frauenstammtisch widmen wir der Problemlösung. Wie immer – vertraulich, nur für Frauen, offen, respektvoll und ohne Aufnahmen von der Diskussion. Falls du deine beruflichen Herausforderungen nicht öffentlich aussprechen magst, dann schreib uns eine E-Mail (s. unten) mit Details und wir bringen das Thema anonym vor.

Agenda

19:30 Eröffnung und Erklärung der Regel und Methodik für die Diskussion

19:40-20:30 Fallbeispiele (ca 7-10 Minuten pro Fall)

20:30-20:45 Zusammenfassung und Schlussforderung

20:45-21:00 Fragen und Abschluss

Weitere Informationen

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, meldet euch bitte bis spätestens 26. September auf der Website des Germany Chapters an.

Die Veranstaltung findet virtuell über Zoom statt, die Zugangsdaten erhalten alle angemeldeten Teilnehmenden vorab.

Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt; selbstverständlich könnt ihre eure Fragen oder Erfahrungen während des Events aber auch in Englisch mit uns teilen!

Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung könnt ihr nach dem PMI Talent Triangle 1 PDU in der Kategorie Leadership sammeln.

Fragen und Fallbeispiele? Dann schreibt uns unter cristina.baciu@pmi-gc.de.

Wir freuen uns auf einen diskussionsfreudigen und vielfältigen Abend mit euch!

Euer Veranstaltungsteam von #Women@PMIGC: Cristina, Rosa, Silviya, Vicky und Yasmina

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 27.09.2022 19:30
Ende der Veranstaltung 27.09.2022 21:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Teilnehmer 9
Anmeldeschluss 26.09.2022 18:00
Einzelpreis Frei

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.