LG Konstanz: Die Welt der Endoskopie - Führung/Vortrag/Diskussion bei KARL STORZ in Tuttlingen

Im Rahmen unserer LG Konstanz Unternehmens-Besichtigungen freuen wir uns sehr Euch zu einer Führung/Besichtung bei der KARL STORZ SE & Co. KG einzuladen.
Die "Welt der Endoskopie" ist ein sehr innovativer Bereich der Medizintechnik. Für das Projektmangement stellt dieses hoch-regulative Umfeld besondere Herausforderungen, insbesondere im Bereich Risiko Mangement und im Umgang mit regulierten Behörden wie z.B.TÜV und FDA. Trotzdem ist auch hier ein Agiles Way-of-working möglich und auch gewünscht.
Wir freuen uns, Euch dieses Umfeld näher zu bringen und im Anschluss an eine Führung und Besichtigung im Besucherzentrums, das Thema Agiles Projektmangement bei KARL STORZ vorzustellen und zu diskutieren.
Wolltet Ihr immer schon einmal als Nicht-Patient einen Endoskopischen OP anschauen? Dann meldet Euch bitte für die Veranstaltung wie gewohnt rechtzeitig an. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.
ACHTUNG: Aus logistischen Gründen, beginnen wir bereits um 16 Uhr!
Wir gestalten den Nachmittag/Frühen Abend wie folgt:
16:00 Welcome und Führung "Welt der Endoskopie" mit Demonstration (Besucherzentrum, ca. 45min)
16:45 Führung OR1 - Innovative Integrationslösung für den Operationssaal (Besucherzentrum, ca. 45min)
ca. 17:30 Agiles Projektmangement bei KARL STORZ Vortrag & Diskussion
(Thomas Zimmermann, Head of Global Agile and Project Management Excellence, Global Research & Development)
Meeting-Format: Persönlich vor Ort,
Ort der Veranstaltung:
Treffpunkt ist das
KARL STORZ Visitor Center,
Dr.-Karl-Storz-Strasse 43
78532 Tuttlingen.
Wir beginnen mit der Führung pünktlich um 16Uhr. Bitte seid rechtzeitig da.
Event-Datum: 17.07.2023
Event-Zeit: 16:00 - ca 20:00 Uhr (Dauer ca. 3 bis 4 Stunden)
Kosten: Keine Teilnahme Kosten.
Teilnehmer: Max. 15 Teilnehmer.
PDU-Code: wird den Teilnehmern im Anschluss mitgeteilt
Kontakt: Thomas Zimmermann ist der Organisator und die Kontaktperson bei Rückfragen.Thomas.Zimmermann@pmi-gc.de
Informationen zur Veranstaltung
Beginn der Veranstaltung | 17.07.2023 16:00 |
Ende der Veranstaltung | 17.07.2023 20:00 |
Anmeldeschluss | 17.07.2023 10:00 |
Freie Plätze | 4 |
Veranstaltungsort | KARL STORZ Besucherzentrum |
Informationen zum Veranstaltungsort - KARL STORZ Besucherzentrum
KARL STORZ Besucherzentrum
Parkplätze stehen vor dem Besucherzentrum zur Verfügung
KARL STORZ Visitor Center
Dr.-Karl-Storz-Straße 43
78532 Tuttlingen