Process Orientation Guide, Micro-Credentials, Wicked Problem Solving, Location-based Pricing, Certification Framework, CoPs, Study Group - nach drei Wochen Urlaub zum Jahreswechsel noch keine Orientierung im Büro gefunden, und schon wieder Neuigkeiten vom PMI und dem PMI Germany Chapter? Willst du wissen, wo es lang geht in dem zweitgrößten PMI Chapter in Europa?

Orientierung ist manchmal wichtig, um nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren oder um die richtige Richtung einzuschlagen. 230112 Orientierung
Deswegen haben wir uns entschieden, unseren Mitgliedern und denen, die es vielleicht noch werden wollen, mehr Orientierung zu geben – über PMI, über unsere Community im PMI Germany Chapter und über das Angebot des Chapters.

Zum einen online immer am zweiten Monat eines Monats haben bei der Online Mitglieder-Orientierung alle Mitglieder – insbesondere aber die neu zubegrüßenden – des PMI Germany Chapters die Möglichkeit, Fragen zu Themen zu stellen, die sie im Zusammenhang mit der Community des PMI Germany Chapters interessieren. Moderiert wird der offene Dialog am frühen Abend vom Vizepräsidenten Mitglieder des PMI Germany Chapter e.V. gemeinsam mit den Heads of Member Care Sladjana, Bernd, Eckhard, Heiko und Knut und ab Februar vielleicht auch mit Laura. 

Zum anderen wird es ab Februar in unseren Chapter Meetings vor Ort Orientierungsblöcke geben, die Fragen zu unserem Angebot und zu Möglichkeiten des Engagements in der Community beantworten werden.

Beim Chapter Meeting am 30. Januar in Frankfurt (Anmeldungen hier) wird es die Pilotveranstaltung zu diesen Orientierungsblöcken geben. Anmeldungen sind noch möglich.

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.